.

RA Caspar-Florens von Consbruch

.

Über mich

1959 geboren, wuchs ich zunächst am Rande des Wendlandes und dann in Hiddenhausen auf den elterlichen land- und forstwirtschaftlichen Betrieben auf. Nach der Schulzeit auf dem Friedrichs-Gymnasium in Herford und dem Abitur 1979 schlossen sich Wehrdienst und eine Ausbildung in der Land- und Forstwirtschaft in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Bayern an. Nach 8 Semestern Studium und Examen der Rechtswissenschaft in Göttingen folgte die zweijährige Referendarzeit bei verschiedenen Gerichten, Behörden und Anwaltskanzleien in Göttingen, Celle und Lüneburg.

1988 übernahm ich die elterlichen land- u. forstwirtschaftlichen Betriebe. Seit 1990 besteht meine Kanzlei in Hiddenhausen.

Zu den Mandanten zählen von Anbeginn neben kleinen und mittleren Betrieben auch kirchliche Verwaltungen, besonders auch Menschen mit Problemen aus den immer vielfältiger werdenden Rechtsgebieten des Alltags. 2012 wurde mir die Befugnis erteilt, den Titel Fachanwalt für Agrarrecht zu führen